Mi, 30. Mär 2016

Goldene Jugend

Den großen Abschluss der Laufbahn in der Feuerwehrjugend bildet das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold. Raphael Pranner konnte dieses Leistungsabzeichen bravourös meistern. Bei dieser Prüfung geht um umfassende Kenntnisse der Grundlagen des Feuerwehrwesens und der Ersten Hilfe.
Raphael Pranner wurde in den letzten Monaten und Jahren vom Betreuer Dominik Podpecan ausgebildet. Er konnte Mitte März in Dietach seine Kenntnisse unter Beweis stellen und dieses Leistungsabzeichen erreichen. Bezirkskommandant Mayr konnte ihm sodann das Abzeichen feierlich überreichen.
Raphael, wir gratulieren!
Wenn Sie sich selber einen Überblick über die geforderten Kenntnisse machen wollen, finden Sie hier die entsprechende Richtlinie.