Einsatz - 17.11.23 20:57 Uhr

Erfolgreiche Suchaktion

++ Großartige Zusammenarbeit führt zum Erfolg ++
In den Abendstunden des 17.11. wurden wir von der Polizei über eine abgängige Person aus einem Bad Haller Altersheim informiert.
Da die Außentemperaturen in Richtung Gefrierpunkt steuerten entschieden wir uns mit der Polizei nach kurzer Planung für einen Großeinsatz der Einsatzkräfte.
Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Pfarrkirchen und Adlwang, mit dem Großaufgebot der OÖ. Suchhundestaffeln, technischer Unterstützung durch vier Drohnen durch Feuerwehrstützpunkte , dem Roten Kreuz und der Polizei starteten wir einen Sucheinsatz in Bad Hall.
Nach einigen Stunden der Suche, in denen wir Gebiet für Gebiet in Bad Hall durchkämmten, konnte die Person schließlich etwas unterkühlt aber wohlauf in einem Hintergarten eines Mehrparteienhauses gefunden werden.
Wir bedanken uns bei allen für die gute Zusammenarbeit, bei der Einsatzleitung der Polizei Bad Hall und des Bezirkspolizeikommandos, und bei allen die am Freitag abend ausgerückt sind, um ein Leben zu schützen.
Gemeinsam im Einsatz für OÖ!
ALLE FOTOS (C) www.laumat.at !
Im Einsatz:
Polizei Bad Hall, Bezirkspolizeikommando Steyr-Land, Polizei Oberösterreich