Einsatz - 02.12.23 19:02 Uhr

Schneechaos führte zu zahlreichen Einsätzen

Die intensiven Schneefälle am Wochenende führten auch für die Feuerwehr Bad Hall zu zahlreichen Einsätzen.
Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag rückten wir zu Einsätzen auf die Bundesstraße 122 aus. Unter anderem musste ein auf die Straße gestürzter Baum entfernt und ein hängen gebliebener LKW geborgen werden. Vormittags beschäftigte uns dann wiederum eine Vielzahl an Einsätzen. Neben den Einsatzadressen in Bad Hall - Entfernen von Bäumen bzw. eine LKW-Bergung - unterstützten wir mit dem Rüst-Lösch Fahrzeug auch unsere Nachbarn in Pfarrkirchen bei einer Busbergung. Am Samstag Nachmittag bzw. Abend standen dann wiederum mehrere Einsätze mit demselben Einsatzspektrum an. In Summe wurden an diesem Samstag knapp 20 Einsätze abgewickelt.