Do, 1. Feb 2024

Aufräumarbeiten Verkehrsunfall

Am Donnerstag nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B122 Höhe Hehenberg alarmiert.
Die aufgrund der örtlichen Nähe ersteintreffende Feuerwehr Rohr konnte bereits feststellen, dass keine Personen mehr in den Fahrzeugen waren und diese bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden.
Besonders war natürlich dass dabei ein Rettungsfahrzeug und ein Pickup frontal zusammenstießen. Die Insassen wurden leicht verletzt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme, und regelten den Verkehr und sicherten die Unfallstelle ab, bis die Straße wieder freigegeben werden konnte.