Sa, 25. Apr 2009

Löschfest - Fahrzeugsegnung

WIR FREUEN UNS AUF SIE !

Anläßlich der Erweiterung unseres Fuhrparks um ein Tanklöschfahrzeug TLFA 4000 veranstalten wir am 25. und 26. April ein "Löschfest" im Feuerwehrhaus Bad Hall. Um die Finanzierung des Fahrzeuges sicherzustellen, ist es notwendig auch aus der Feuerwehrkasse einen erheblichen Anteil zu leisten. Auch aus diesem Grunde veranstalten wir das Festl.
Vor allem aber wollen wir mit Ihnen feiern! Wir freuen uns auf SIE!

Liveband am Samstag, dem 25. April

Die Liveband Juicy spielt Rock und Pop im Feuerwehrhaus Bad Hall. Dabei geht bei toller Stimmung in der Halle und im Party-Pavillon die Post ab. In verschiedenen Bars werden verschiedenste Getränke (erlesene Weine, Mixgetränke, Bier,...) angeboten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Eintritt 4 Euro im Vorverkauf, Abendkasse: 6 Euro / 5 Euro für 4you Card Mitglieder.

Feldmesse mit Fahrzeugsegnung und Frühschoppen am Sonntag

Am Sonntag geht es weiter mit im Feuerwehrhaus zelebrierten Feldmesse mit anschließender Fahrzeugsegnung. Dabei wird das neue Tanklöschfahrzeug 4000 feierlich gesegnet. Im Anschluss findet ein Frühschoppen mit den humorigen und musikalischen Einlagen der Gosauer Spitzbuam statt.
Für die Jüngeren steht eine Hüpfburg bereit, während sich die Älteren bei Grillhendl und Getränken einen schönen Sonntag machen können.

Beginn ist um 09.00 Uhr - der Eintritt ist frei!