Mo, 17. Nov 2008

Die Feuerwehr gratuliert...

Ehren Brandrat Foisner wurde 80

Zur Vollendung des 80. Lebensjahres wurde Ehrenbrandrat Josef Foisner gratuliert. Kommandant Josef Stelzhammer, sein Stellvertreter Peter Niedermoser und Abschnittskommandant Georg Söllradl gratulierten dem ehemaligen Kommandanten des Abschnittes Bad Hall (in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts) recht herzlich!

Ehren Amtswalter Gschaider wurde 75

Kommandant Josef Stelzhammer und Brandinspektor Norbert Pointl dankten Kamerad Franz Gschaider für seine Leistungen und wünschten seitens der Feuerwehr alle Gute! Franz Gschaider ist seit über 50 Jahren aktiv im Feuerwehrdienst und wirkt auch im Alter noch im Einsatzdienst und vielen anderen Feuerwehrbereichen mit.