So, 7. Jän 2007

Homepage 2006 - fast 50000 Pageviews

Genau 12854 echte Besucher waren zu Gast auf unseren Seiten und riefen insgesamt fast 50000 Seiten auf. Von diesen Besuchern waren 56,4% Stammkunden und 43,6% Besucher, die nicht regelmäßig hier verkehren (="Laufkundschaft")

Wo wurde die meiste Zeit verbracht:
In der Bildergalerie zum Aktionstag mit immerhin rund 250 Bildern wurden durchschnittlich fast 15 min verbracht, was sie mit Abstand zur längst besuchten Seite in unserem Angebot macht.
Top Detailbericht war der Einsatzbericht zum Verkehrsunfall am 25. April 2006, der 704 Abrufe erreichte.

Woher kommen Sie als unser Benutzer? Die meisten kommen über Google zu uns, auch viele kommen direkt zu uns. Interessanterweise kommen auch einige über unsere Nachbarn aus Pfarrkirchen oder die Bezirkshomepage zu unserem Internetauftritt. Auch feuerwehr.at ist noch immer im Rennen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die uns die Treue hielten! Vielen Dank und informieren Sie sich auch 2007 über unsere Arbeit!
PS: Anfang März feiern wir das neunjährige Bestehen unserer Internethomepage! Feiern Sie mit!