Sa, 4. Feb 2006

Feuerwehrmänner als Fernsehstars

Die Firma Kappa, von der die Absaugtechnik für die Abgase der Fahrzeuge im Feuerwehrhaus stammt, trug an die FF Bad Hall die Bitte heran, einen Werbefilm zu drehen. Dieser Bitte wurde seitens der Feuerwehr gerne unterstützt.
Die Dreharbeiten gemeinsam mit dem Regionalfernsehen (RTV) und der Firma Kappa fanden bereits im Juli 2005 statt. Viele Male ausfahren, einfahren und den Einsatz simulieren stand auf dem Programm, bis schlussendlich nach ein paar Stunden die letzte Klappe fiel.

Auch aufgrund höherer Gewalt verzögerte sich die Fertigstellung des Werbefilms etwas und so konnte der Feuerwehr im Rahmen einer Dienstbesprechung am 3. Februar endlich der fertige Film präsentiert werden.
Ein gelungenes Stück Film, das ab 4. Februar in der wöchentlichen Rotation im RTV zu sehen sein wird.
Auch wir als Feuerwehr laden sie herzlich ein, einzuschalten!
SENDETERMIN IST JEWEILS ca. 15 min nach Beginn des Programms also jeweils 18.15 Uhr, 20.15 Uhr, 22.15 Uhr,...
In Kürze wird es diesen Spot auch hier als
Download geben!