Mo, 13. Sep 2004

Mit Leib und Seele

Mit Leib und Seele sind viele Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Aber diese Einstellung auch ein Leben lang zu behalten und aktiv umzusetzen ist nicht vielen beschieden. „Vik“ - Viktor Hager - der „Radlmacher“ - ist seit 65 Jahren Mitglied der FF Bad Hall und wird am 1. Oktober 2004 runde 80 Jahre alt. Nicht mit der Masse mitschwimmen, die Kameradschaft hochhalten und „etwas tun“ für den Mitmenschen war immer seine Devise. Noch immer nimmt er nach seinen Möglichkeiten bei Aktivitäten der Feuerwehr teil. Besonders beim Hausbau hat er sich als täglicher Besucher der Baustelle auch unter den Arbeitern einen Namen gemacht. Die Feuerwehr unter Kommandant Stelzhammer gratuliert herzlich und bedankt sich für die vergangenen 65 Jahre.