menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 23.06.09 02:30 Uhr

LKW Bergung

Ein Sattelzug kam bei einem Manöver in der Nacht auf Dienstag von der Straße ab und konnte vom Fahrer nicht mehr zurück auf festen Grund gebracht werden, woraufhin der Lenker die Feuerwehr alarmierte.
Vor Ort angekommen stießen wir nach einigen Versuchen aber an die Grenzen unserer Ausrüstung. So wurde dann die Feuerwehr Steyr mit dem Kranfahrzeug nachalarmiert. Aufgrund der Lage des Einsatzortes wurde dann in Absprache mit dem Pflichtbereichskommandanten die ortszuständige Feuerwehr Waldneukirchen alarmiert und in weiterer Folge die Einsatzstelle übergeben.
FF Waldneukirchen
FF Steyr

1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6