menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 08.11.03 14:21 Uhr

Küchenbrand

In den Nachmittagsstunden wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in die Lerchenstraße 4 gerufen. Zur Sicherheit wurde Sirenenalarm ausgelöst und nach wenigen Minuten konnte der RLF in Richtung Brandobjekt ausrücken. Beim Brandobjekt handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit Mansarde. Beim Eintreffen der FF stand ein Teil der Küche im Erdgeschoss in Brand, die Rauchentwicklung war entsprechend stark. Durch den zielgerichteten Einsatz der Löschmittel konnte der Brand durch einen Atemschutztrupp rasch gelöscht werden. Die Bewohner haben das Haus rechtzeitig verlassen. Das Gebäude wurde durchlüftet und die Gendarmerie bei der Ursachenermittlung unterstützt.