Einsatz - 19.02.15 16:03 Uhr

Verkehrsunfall B122 Breunesbergerberg

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir Donnerstag nachmittag auf die B122 Voralpenstraße gerufen. Beim unserem Eintreffen waren alle Verletzten bereits vom Roten Kreuz geborgen und wurden entsprechend versorgt. Vor Ort wurden von der Feuerwehr ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Polizei und der Abschleppdienst bei ihrer Arbeit unterstützt.
Gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten FF Pfarrkirchen richteten wir eine Umleitung über Waldneukirchen ein und konnten so die Autofahrer entsprechend umleiten. Nach rund einer Stunde waren die Aufräumungsarbeiten abgeschlossen und die Bundesstraße 122 konnte wieder freigegeben werden.
Mehr Bilder bei laumat.at