Einsatz - 02.04.15 06:52 Uhr

Sturmschaden

Während in ganz Europa die Schäden durch den Sturm "Niklas" enorm sind, und die Feuerwehren enormes leisteten, um Menschen zu retten und Sachschäden zu beseitigen, war davon zumindest für die Feuerwehr nichts zu spüren. Obgleich der Sturm wild über Bad Hall hinwegzog und über Tage Schwung in unsere Luftmassen brachten, war kein Feuerwehreinsatz zu verzeichnen. Ob das Zufall war, oder die Bad Haller einfach ihre Bäume und Gegenstände so gegen Windeinfluss absicherten, kann wohl nicht genau gesagt werden.
Ach ja, der Einsatz heute morgen. Ein Ast lag am Rand einer Straße. Wir haben ihn entfernt. 10 Minuten Arbeit. Leider zu schnell für ein Foto.