menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 25.05.19 15:58 Uhr

Brand eines PKWs

Während gerade der Jugend Abschnittsbewerb in Bad Hall am Laufen war, wurden wir gemeinsam mit der FF Pfarrkirchen zum Brand eines PKWs in Hehenberg gerufen. Ein hinter dem Auto fahrendes Fahrzeug bzw. der PKW Fahrer selbst bemerkten während der Fahrt, dass Flammen aus dem Motorenbereich schlugen. Die Insassen sowie ein Hund konnten das Auto noch rechtzeitig verlassen. Ebenso konnten zahlreiche Wertgegenstände vor größerem Schaden bewahrt werden. Nachdem kleinere Mengen Kraftstoff in die Kanalisation gelanten, wurde ein umliegendes Gewässer auf Verschmutzung kontrolliert bzw. ein kleinerer Ölteppich mit Saugtüchern gebunden. Für die Löscharbeiten musste die B122 für kurze Zeit beidseitig gesperrt werden. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet

1/4
2/4
3/4
4/4