menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Die, 17. Mär 2020

Brandnachkontrolle - Brand einer Dunstabzugshaube

In den Mittagsstunden des 17. März wurden wir zu einer Brandnachkontrolle gerufen. Aufgrund der aktuellen Situation (Coronarivus) und der bestätigten Rückmeldung, dass der Brand bereits von den Bewohner gelöscht werden konnte und keine unmittelbare Gefahr mehr bestand, wurde der Einsatz mittels einer Minimalbesatzung des Tanklöschfahrzeugs abgearbeitet (so soll das Risiko der Ansteckung zwischen den Feuerwehrkameraden reduziert werden). Der betroffene Bereich wurde mitels Wärmebildkamera nachkontrolliert. Nach ca. einer Stunde konnten die beiden im Einsatz befindlichen Kameraden wieder einrücken.