menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 16.08.21 20:44 Uhr

Zahlreiche Überflutungseinsätze in Bad Hall

Nach neuerlichem Starkregen wurden wir wieder zu Überflutungseinsätzen gerufen. Nachdem knapp 70 Einsatzadressen abzuarbeiten waren, wurden auch die Feuerwehren Adlwang, Aschach/Steyr, Hilbern, Pieslwang, Wagenhub, Schweinsegg-Zehetner, Ternberg sowie Waldneukirchen zur Unterstützung alarmiert. Großteils waren Keller auszupumpen oder verstopfte Abflüsse und Kanäle zu reinigen, damit das Wasser wieder abfließen konnte. Weiters galt es Straßen von Schlamm und Schmutz zu reinigen.
Um Mitternacht waren die Einsatztätigkeiten noch im Gang.....

1/14
2/14
3/14
4/14
5/14
6/14
7/14
8/14
9/14
10/14
11/14
12/14
13/14
14/14