menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 13.11.21 23:09 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in Hilbern (Sierning)

Samstag Abend wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Hilbern, Sierning und Rohr im Kremstal zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Rohrstraße im Gemeindegebiet Sierning (KG Hilbern) alarmiert.
Ein PKW war aus unbekannten Gründen frontal mit einem Baum kollidiert. Bei unserem Eintreffen wurde die Personenrettung bereits von den schon eingetroffenen Einsatzkräften durchgeführt. Der laut Medienberichten schwer verletzte Lenker war im Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt.

Für uns gab es keine unmittelbaren Aufgaben, sodass wir relativ zügig wieder einrücken konnten.