Einsatz - 14.11.21 19:32 Uhr

Verkehrsunfall - PKW auf Dach

Sonntag Abend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Pfarrkirchen zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort "VU Eingeklemmte Person" auf die L561 alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und ist auf dem Dach zum liegen gekommen. Der verletzte Lenker wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Pfarrkirchen sicherten wir die Unfallstelle, sorgten für die Beleuchtung und unterstützten den Abschleppdienst bei den Aufräumarbeiten. Nach gut 1,5 Stunden rückten wir wieder ein.

Im Einsatz standen: Feuerwehren Bad Hall und Pfarrkirchen, AFK, BFK, Rettungsdienst, Polizei und Abschleppdienst