menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 27.06.22 21:06 Uhr

Überflutungseinsätze nach Starkregen

Das prognostizierte Unwetter mit Starkregen hatte um ca. 21:00 Uhr auch Bad Hall erreicht. In Folge dessen mussten wir mehrere kleinere Überflutungseinsätze an verschiedenen Adressen abarbeiten. Vorrangig kamen Tauchpumpen und Wassersauger zum Einsatz, um eingedrungenes Wasser aus den Wohn- und Kellerbereichen zu entfernen. Nach gut 2,5 Stunden waren alle Einsätze abgearbeitet und wir konnten unser Gerät wieder reinigen.
Auch wenn es einiges an Arbeit für die Feuerwehr gab, ist man in Bad Hall vergleichsweise dieses Mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Im Einsatz standen 36 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen.